10 JAHRE HEROL- FEIERN SIE MIT UNS!

Zwei ganz besondere

Feiertage!

Genießen Sie zwei Tage mit uns das ganz besondere 

Ambiente im PAPA RHEIN - Hotel & SPA und deren kulinarische Highlights.

Lassen Sie sich von Emanuel Koch zwei Tage lang durch ein fantastisches und
abwechslungsreiches Programm führen und von Herausforderungen berichten. 

Lernen Sie die erfolgreichen (Dschungel-) Strategien von Marc Wallert
kennen und wie man sie im (Business-) Alltag umsetzt. Melanie Falke beantwortet Ihnen diese
Frage: Recruiting -  Game Changer oder notwendiges Übel? 

Tauchen Sie ein in die Welt des Weißweins mit dem Sommelier Peter Gerharz

und lernen Sie Spannendes über HR von HEROL.

Abends dürfen Sie feinster musikalischer Unterhaltung mit Baxter Blue Eye lauschen.

Wir möchten gerne gemeinsam mit Ihnen positiv in die Zukunft blicken. 

Natürlich ist es zur jetztigen Zeit nicht leicht zu planen.

Auch wir wissen nicht genau, wie sich die Situation bis September entwickelt.

 Sollte uns also Corona einen Strich durch die Rechnung machen,

entstehen Ihnen keine Kosten und bereits bezahlte Tagungspauschalen

werden unbürokratisch erstattet.

DOWNLOAD FLYER

ZUR VERANSTALTUNG

299,- EURO* 

inkl. Übernachtung,
Verpflegung & Programm 

 

Anmeldeschluss: 30.06.2021 

 

 

Fälligkeit der Tagungspauschale ist der 15.08.2021

*Alle angegebenen Preise, verstehen sich zuzüglich der entsprechend gültigen Umsatzsteuersätze (derzeit 19%).

Stornierungsbedingungen außerhalb Höherer Gewalt liegender Gründe -

hier vor Allem das Risikos aufgrund der aktuellen pandemischen Lage im Rahmen von Covid-19

Wird eine bestätigte Anmeldung storniert, fallen folgende Stornierungsgebühren an, wenn für die Veranstaltung kein Ersatzteilnehmer gestellt wird:  Stornierung bis zum 25.06.2021: keine Kosten - Stornierung vom 01.07.2021 bis zum 31.07.2021: 50 Prozent des Veranstaltungspreises  -   Stornierung nach dem 01.08.2021: voller Veranstaltungspreis.

Unsere Highlights

Marc Wallert –
Keynote-Speaker, Autor, Trainer und Berater. 

Als Autor, Redner und Trainer inspiriert Wallert Menschen und Organisationen, wie sie stark durch Krisen kommen und gestärkt aus ihnen hervorgehen. Dazu kombiniert er seine Führungserfahrung mit Entführungserfahrung. Denn Marc Wallert hat nicht nur 15 Jahre als Führungskraft in internationalen Unternehmen gewirkt, sondern auch 20 Wochen als Geisel im philippinischen Dschungel überlebt.

Marc-Wallert-Profil-Wald-1-Quelle-Stepha

Der Dschungelstratege

Koch.jpg

Der Moderator & Speaker

Emanuel Koch -
Authentisch, Entertainend, Inspirierend

 

In seinen motivierenden Vorträgen verbindet Emanuel Koch tiefgehende Inhalte mit inspirierender Unterhaltung. Seine Mission: im Geschäftsleben wie im privaten Umfeld dazu ermutigen, Herausforderungen adäquat anzugehen und die eigenen Potenziale heute und in der Zukunft bestmöglich zu nutzen: „Große Wagnisse lohnen sich. Risiken bringen uns oft die größten Erfolge.”

Melanie Falke –
passioniert, hartnäckig und voller Energie

 

Die Leidenschaft für Personal hat sie erst mit Anfang 30 entdeckt und war dann mit Feuer und Flamme dabei. Geht’s nicht gibt’s nicht. Für alles gibt es eine Lösung. Einem Immobilienunternehmen half sie ein rasantes personelles Wachstum in kürzester Zeit zu erreichen. Dabei war der entscheidende Auftrag „find the perfect match - asap“. Recruiting verbunden mit den richtigen Tools und Strategien begleitet sie bis heute als CHRO.

MelanieFalk.jpg

Die Personalspezialistin

sommelier_web.jpg

Der Sommelier

Peter Gerharz - Sommelier & Weinnase

Schon als kleiner Junge verbrachte er jede freie Minute auf dem heimischen Hof und lernte dadurch früh die Leidenschaft fürs Thema Wein kennen. Nach seiner Lehre in einer renommierten Weinkellerei hatte Peter Gerharz noch nicht genug. Er wollte mehr wissen zum Thema Wein und besonders reizte ihn der internationale Weinbau. So schloss Gerharz 2013 die Wein- und Sommelierschule Koblenz als Sommelier ab.

Baxtor-Blue-Eye Solo - Swing - Pop - Balladen

 

Mit Titeln von Sinatra, Dean Martin, Josh Groban, Michael Bublé und vielen mehr sorgt Björn Lederer abends für gute Stimmung. Das Ganze läuft fernab vom aktuellen Mainstream. Oder auch mal gerade dieser Mainstream in noch nicht gekannten Versionen. Seine Performance versteht sich als niveauvolles Upgrade unseres Hinter-grunds. Schöner kann ein Abend nicht ausklingen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Baxter.jpeg

Der Musiker

Papa-Rhein-Wellness-Hotel-uralub-Mittelr

Die

Location

Papa-Rhein-Wellness-Hotel-uralub-Mittelr
Papa-Rhein-Wellness-Hotel-uralub-Mittelr

PAPA RHEIN – Hotel & Spa.

 

Man spürt hier den Sinn für Ästhetik, für Genuss und Gesundheit. Genießt mit uns das entspannte Hafenflair in maritim getakelten Kojen und Suiten! Ein hippes Resort, ein schickes Spa, ein einzigartiges Konzept – und all das direkt am Rhein- und Kulturufer in Bingen! Überall der Blick auf Wasser, Weinberge und Denkmäler.
Auf geht’s: Kommt und feiert mit uns!