Suche
  • Sven Olef

Wenn Veränderung zum daily business wird



Angesichts der aktuellen Situation brauchen wir neue HR-Strategien, die den ständigen Wandel akzeptieren und daraus lernen.


Es besteht zwar die Hoffnung, dass das Leben im Jahr 2021 wieder ein Stück „normaler“ wird. Trotzdem müssen wir neue Geschäftsphilosophien entwickeln, die fest in der Akzeptanz und der Anpassungsfähigkeit an ununterbrochene Veränderungen verankert sind. Wir müssen unsere Geschäftsmodelle, Talentmanagement- und Unternehmensstrategien zu „Philosophien für unerwartete Überraschungen“ weiterentwickeln. Zweifellos kann diese Art von Veränderung anstrengend sein. Und verschiedene Studien haben gezeigt, dass Mitarbeiter nur eine bestimmte Menge an Veränderungen akzeptieren und verarbeiten können. Aber wir wissen auch, dass Menschen belastbar sind. Das bedeutet aber nicht, dass wir den Bogen überspannen dürfen. Mit unserem Beratungsangebot unterstützen wir sie bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe. Wir liefern die Denkanstöße. Schauen sie mal rein unter: https://bit.ly/3rMJOE1


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen